Praxis für Energiearbeit und Spirituelle Kunst

 Klangmassage

Klangmassage/Klangreise ganz besonderer Art

 

www.seelen-heilen.de / ©Klangmassage mit Monochord & Klangschalen

 

Klangmassage mit Körpermonochord und mit Klangschalen

 

Klangmassage mit dem Körpermonochord

Tauchen Sie ein in die heilsamen Klänge und erleben Sie eine Klangmassage oder Klangreise von einer ganz besonderen Art. Meine Begleiter sind das Körpermonochord und meine Stimme.

Die Körpermonochord ist ein entwickeltes Klanginstrument zur Auflage auf den menschlichen Körper. Der sehr leicht gebaute Korpus aus warmen Holz, ist mit einer körpergerecht gewölbten Oberfläche ausgestattet. Durch das Anstreichen in besonderer Weise, wird das Erleben von anhaltenden Schwingungen ermöglicht, die eine feine Klanghülle und einen Klangteppich von großer Leichtigkeit erzeugen. Das Monochord, mit dem ich arbeite, ist wie eine Tambura eingestimmt, es hat sowohl die obertonreichen dünneren Saiten, als auch einige dickere Basssaiten. Diese Kombination hat sich bewährt und dem Instrument auch den passenden Namen "Himmel und Erde" gegeben. Die hierdurch eröffnete Erlebnissphäre ist die Qualität des All-Eins-Seins.

Dieses Klangerleben spricht beide Gehirnhälften an und wirkt:

  •  entkrampfend
  •  harmonisierend
  •  zentrierend
  •  fördert auf sehr heilsame Weise die Tiefenentspannung
  •  löst Energieblockaden und Schmerzen auf 
  •  stärkt das Immunsystem
  •  Wohlbefinden auf allen Ebenen
  •  zur Sterbebegleitung und vieles mehr

  

www.seelen-heilen.de / ©Klangmassage mit Körpermonochord

 

 

Klangmassage mit Klangschalen (Planetenklangschalen)

Die Arbeit und der Einsatz mit Klangschalen ist ein uraltes Heil-Wissen, welches in Vergessenheit geraten ist. Schon seit Anbeginn der Zeit wurden Klänge und Töne zum Beispiel als kraftvolle Rituale der Heilung, im Schamanischen Bereich oder Anbetung zu den Göttern benutzt.

Klangschalen werden heute bei uns meist zur Meditation, zur Klangtherapie und zur Klangmassage eingesetzt.

Eine Klangmassage mit Klangschalen ist ein sehr schönes Klangerleben und führt zur Tiefenentspannung. Genau wie mit dem Körpermonochord werden die Klangschalen auf den Körper aufgelegt und sanft mit einem Klöppel angeschlagen. Dies erzeugt eine wunderschöne Klangschwingung, welche in den Körper, in jede Zelle einschwingt und dort Energie-Blockaden löst, wo welche vorhanden sind.

Die Klangmassage mit Klangschalen wirkt auf allen Ebenen, führt zur Tiefenentspannung, stärkt das Immunsystem, löst Schmerzen, Blockaden, bringt Wohlbefinden, Harmonie und noch vieles mehr.

 

www.seelen-heilen.de / ©Klangmassage mit Klangschalen

 

 

Kosten einer Klangmassage mit Körpermonochord & Klangmassage mit Klangschalen:   

bis 30 Minuten                        35,00 Euro   

bis 60 Minuten                        70,00 Euro

bis 90 Minuten                       105.00 Euro

 

 

► Phonophorese/Stimmgabel-Tonpunktur

► Klangmeditation

Schlagwörter Klangmassage: Klangmassage mit Körpermonochord, Klangmassage mit Klangschalen, Klangmassage, Klangreise, Klangmeditation, Klangerlebnis, heilende Klänge, heilende Töne, Klangmassage zur Tiefenentspannung, Klangmassage Praxis, Klangschalenmassage,

Wenn ich hier von Heilung spreche, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint und es ist keine Therapie und ersetzt eine solche auch nicht, es ersetzt auch nicht den Arzt oder Heilpraktiker.