Praxis für Energiearbeit und Spirituelle Kunst

Tierheilung

Geistige, energetische Heilung für Tiere & Ausbildung zum Tierheiler

 

www.seelen-heilen.de/Tierheilung/©Kerstin Wiegert    www.seelen-heilen.de/Tierheilung/©Kerstin Wiegert    www.seelen-heilen.de/Tierheilung/©Kerstin Wiegert

 

Tierheilung für alle Tier-Arten

Meine Arbeit als Heilerin gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für unsere Tiere. Durch verschiedene Methoden der Geistheilung und Energiearbeit, werden Körper, Geist und Seele des Tieres wieder ins Gleichgewicht gebracht, Blockaden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Dies erfolgt über Fernheilung oder aber auch vor Ort. 

Tiere sind wundervolle Wesen und auch heilende Begleiter für uns Menschen. Sie geben uns soviel Liebe und zeigen uns auch, wo wir uns selbst belügen. Meine Erfahrungen zeigen immer wieder, dass die Tiere uns Menschen einiges abnehmen und auch den inneren Zustand von uns Menschen widerspiegeln, doch irgendwann ist es auch für ein Tier zuviel und es braucht dann dringend Hilfe. Man kann soviel darüber schreiben. Diese wundervollen Wesen verdienen unseren Respekt, unsere Anerkennung, Wertschätzung, unsere Liebe, Hilfe und Unterstützung. 

 

Wie verläuft eine Tierheilanwendung? 

Bei einer Fernheilanwendung benötige ich ein Bild von Ihrem Tier und den Namen. Ich verbinde mich während meiner Heilarbeit mit der Seele des Tieres, sowie mit Gott, den Engeln und auch mit verschiedenen aufgestiegenen Meistern und empfange Informationen in Form von Bildern, Worten u.a. Hierbei diene ich als Heil-und Lichtkanal.

Die Heilenergie fließt solange wie es zum höchsten Wohle des Tieres dient und soviel wie es auch zulassen und verkraften kann. Wie bei uns Menschen auch. 

Es werden alle Chakren gereinigt und ausbalanciert, die Energiekörper gereinigt und sämtliche emotionale und krankmachenden Schlacken und Giftstoffe transformiert. Manchmal sind mehrere Anwendungen sinnvoll und auch empfehlenswert, gerade bei schwierigen und langwierigen Problemen.

Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um eine individuelle, hilfreiche und auf Ihr Tier abgestimmte Heilanwendungsmöglichkeit zu besprechen. 

 

Kosten einer Heilanwendung/Fernheilanwendung

bis 60 Minuten                                     50,00 Euro                         

bis 90 Minuten                                     75,00 Euro 

geistige Wirbelsäulenaufrichtung       100,00 Euro

 

bei Hausbesuch (Anfahrt)                      0,80 Euro /km

 

► zur Tierheiler-Ausbildung

Schlagwörter Tierheilung: Geistheilung für Tiere, Tierheilung, Tierheilerin, Tierheiler, geistiges heilen Tiere, energetisches heilen für Tiere, Heilung für Tiere, Tierheiler Ausbildung, geistige Begradigung für Tiere, Tierkommunikation,


⇒ Wenn ich hier von Heilung spreche, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint und es ist keine Therapie, ersetzt eine solche auch nicht und ersetzt auch keinen Tierarzt bzw. Tierheilpraktiker.