Tierheilung

Geistiges & energetisches Heilen für Tiere



Tierheilung für alle Tier-Arten

Meine Arbeit als Heilerin gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für unsere Tiere.
Durch verschiedene Methoden der Geistheilung und Energiearbeit, werden Körper, Geist und Seele des Tieres wieder ins Gleichgewicht gebracht, Blockaden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Dies erfolgt über Fernheilung oder aber auch vor Ort.

Tiere sind wundervolle Wesen und auch heilende Begleiter für uns Menschen. Sie geben uns soviel Liebe und zeigen uns auch, wo wir uns selbst belügen. Meine Erfahrungen zeigen immer wieder, dass die Tiere uns Menschen einiges abnehmen und den inneren Zustand von uns Menschen widerspiegeln.
Man könnte soviel darüber schreiben. Diese wundervollen Wesen verdienen unseren Respekt, unsere Anerkennung, Wertschätzung, unsere Liebe und Unterstützung.

Geistheilung und Energiearbeit für Tiere ist hilfreich zum Beispiel bei allen Arten von Krankheiten, Traumata, Verhaltensstörungen, Unruhe, Angst, Schmerzen und vieles mehr.






Die Kosten für eine Tierheilung/auch Fernheilung betragen:

bis 60 Minuten - 50,00 Euro

bis 90 Minuten - 80,00 Euro


Die Kosten für eine Tierheilung mit Geistiger Begradigung betragen:

100,00 Euro



⇒ Wenn ich hier von Heilung spreche, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint und es ist keine Therapie und ersetzt eine solche auch nicht, es ersetzt auch nicht den Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos